Clankriege und Clanentwicklung

#1 von Gipsnase , 07.09.2014 14:54

Hi @ all,

ich habe ein paar Vorschläge

Ich finde es sehr gut, dass wir wieder Clankrieg haben, mich ärgert aber jedes Mal, wenn Mitglieder abhauen, nachdem wir den Krieg bereits begonnen haben. Hier würde ich vorschlagen, dass wir einen Tag bevor wie den nächsten Krieg starten, eine Nachricht an alle Mitglieder schicken um diese zu informieren. Alle die nicht teilnehmen wollen, sollten dann vor dem CW unseren Clan verlassen.

Ebenso ärgerlich ist, dass wir ein paar Mitglieder haben, die es einfach nicht schaffen mit etwas Grips anzugreifen. Vielleicht ist es bei manchen altersabhängig, andere scheinen das Spiel einfach nicht ernst genug zu nehmen.
Ich würde vorschlagen nach dem CW die Angriffe zu analysieren und entsprechend schlechte Spieler aus dem Clan zu schmeissen.

Ich hoffe mit meinen Anregungen eine Diskussion zu entfachen, würde mich mal interessieren wie alle anderen darüber denken.

Gruß
Gipsnase

Gipsnase  
Gipsnase
Beiträge: 2
Punkte: 6
Registriert am: 07.09.2014


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#2 von Koal , 18.09.2014 19:09

Deine Worte aus meinem Mund..

 
Koal
Beiträge: 60
Punkte: 64
Registriert am: 08.12.2013


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#3 von Kathl1234 , 24.09.2014 21:49

Gips dass mit der Nachricht einen Tag vorher finde ich eine gute Idee ;-)! Wäre super wenn du diese Aufgabe übernehmen könntest?!
Bezüglich der Analyse ist es halt schwer weil bei sovielen angriffe sitzt man ziemlich lange um diese zu analysieren. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns das irgendwie intern aufteilen und uns dann Bescheid sagen, wenn es einer nicht ernst nimmt Cw oder so.

Schönen Abend euch allen noch ;-)

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#4 von Butter , 06.10.2014 17:39

Ich überlege ernsthaft ob es in Zukunft Sinn macht weiter wöchentlich in den Clankrieg zu ziehen. Bei der Beteiligung und den billigen Ausreden warum einzelne nicht angreifen kann man sich die Frage nach dem Sinn des Clankrieg schon mal stellen.

 
Butter
Beiträge: 98
Punkte: 112
Registriert am: 09.12.2013


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#5 von Koal , 12.10.2014 08:29

Ich muß dir leider recht geben....könnte man das vielleicht alle geraden wochn machn...KW mein ich,...versteht ihr mich?

 
Koal
Beiträge: 60
Punkte: 64
Registriert am: 08.12.2013


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#6 von Gummibärfreak ( Gast ) , 30.10.2014 20:38

Finde die Idee gut aber wenn wir das mit dem Rausschmeißen machen müssen die stv. Narichten senden inden stehen wir man sich zu verhalten hat außerdem müssen wir uns besser absprechen dass jeder ein in seiner „Größe” angreifft

Gummibärfreak

RE: Clankriege und Clanentwicklung

#7 von vinz99) , 21.12.2014 13:21

wie wäre es mit einem cw clan? viele könnten angreifen üben, was heißt das wir auch bessere ergebnisse bei einer pokijagd erreichen würden.

vinz99)  
vinz99)
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 21.12.2014


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#8 von Butter , 27.12.2014 12:24

Die Idee ist gut Vinz. Haben wir aber genügend Leute im clan die da mitmachen würden? Außerdem, wer behält da die Übersicht bei den Rückkehrern?
Persönlich bin ich gegen einen 2. clan. Alle unsere versuche einen 2. Clan auf die Beine zu stellen haben sich nicht ausgezahlt. Du bist auch der einzigste der vom juniorclan übriggebliebene ist 😉
Ein 2. Clan den wir aus dem erstclan mitversorgen müssen schwächt PAULETTOST. Das besondere an Paulettost ist die Kontinuität und die müssen wir beibehalten um weiter zu kommen.

Viele Grüße - Butter

 
Butter
Beiträge: 98
Punkte: 112
Registriert am: 09.12.2013


RE: Clankriege und Clanentwicklung

#9 von Koal , 10.01.2015 08:09

Wenn wir jetzt einfach mal ohne Druck angreifn...das heißt die schwächeren Fragen stärkere um Hilfe....suchen sich gegner aus... Dann erklärt der stärkere den schwächeren wie wo was warum...

 
Koal
Beiträge: 60
Punkte: 64
Registriert am: 08.12.2013


   

Tipps für Angriffe bei CW

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz