Tipps für Angriffe bei CW

#1 von Kathl1234 , 03.08.2014 21:13

Hallo an alle tapferen Kämpfer!

Wir haben jetzt schon einige CW's hinter uns. Da ich immer wieder die selben Fehler beobachtet habe, möchte ich hier ein paar Tipps geben:

1. Das wichtigste ist die Clanburg rauszulocken. Wenn der Gegner schon vorher angegriffen wurde, kann man sich durch die Wiederholung anschauen, welche Gegner in der Clanburg sind. Ist kein Drache drinne empfehle ich einen Blitzzauber um die Clanburg zu zerstören (Aber abwarten bis die gegnerische Clanburg beinander steht und dann erst den Blitzzauber drauf werfen).

2. Wenn man mit Schweine angreift sollte man unbedingt Heilzauber mithaben. Wutzauber sind auch nicht schlecht, aber Heilzauber sind einfach besser.

3. Unbedingt vorher einen Gegner aussuchen und dann erst die Truppen und Zauber produzieren. Teilweise ist es sinnvoll ein oder zwei riesen mitzunehmen um die Clanburg rauszulocken. Wenn man mit Drachen angreift ist es sinnvoll wenn man zwei Schweine mithat um die Clanburg rauszulocken. Drachenangriffe sind sinnvoll wenn die Xbögen nicht auf Luft eingestellt sind, usw. (natürlich kommt es immer auf den Aufbau und die Stärke des gegnerische Dorfes an)

4. Immer zuerst die Wiederholung anschauen, falls der Gegner schon mal angegriffen wurde. Dabei beobachten wo die Bomben, Tesla und Fallen sind. Ist wichtig, damit man weiß wo man nicht die Schweine nicht losschicken sollte :-).

5. Auch bei diesem Clanwar hab ich beobachten müssen, dass ein paar versucht haben nur mit bogis und barbaren anzugreifen. Mit diesen Truppen hat man nur eine Chance auf max 50%. Wenn ich sowas öfters beobachte muss uns dieses Mitglied leider verlassen (Kobolde haben gar nichts verloren bei Cw!!!).

6. Unbedingt alle Zauber mitnehmen. Nicht nur ein oder zwei. Oft entscheiden zauber über Sieg oder Niederlage.

7. Immer überlegen wo man die Helden am sinnvollsten einsetzen kann. Hab schon beobachtet, dass die Helden ins Feld gesetzt worden sind, wo keine Gebäude mehr waren. Da wäre es sinnvoller gewesen sie auf der anderen Seite hinzusetzen, wo noch alle Gebäude gestanden sind.

Falls ihr weitere Tipps oder Anregungen habt, dann einfach unten dazuschreiben :-).

Eure Kathl 😉

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


   

Clankriege und Clanentwicklung
AS (anti schweine-) oder auch anti hog Rider Dörfer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz