Paulettost Spielregeln

#1 von Kathl1234 , 23.01.2014 21:29

Hallo an alle Paulettost-Mitglieder!

Damit in unserem Clan Ruhe und Ordnung herrscht müssen ein paar Regeln eingehalten werden:
- Neuaufnahmen: Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen, wenn sie mind. Bogis Lvl 5 haben (ab Mai Bogis Lvl 6), Mind. Lvl 80, die Verteidigung sollte stark genug sein um unserer Pokaljagd gewachsen zu sein. Jeder CÄ darf selbst entscheiden wen er für stark genug hält.
- Truppen spenden: Jeder muss pro Saison mind. 200 Truppen spenden. Erreicht er das nicht, dann schaue ich darauf wie viel Truppen er gefordert hat und wie oft er aktiv war im Clan. Ist das Spenden-Nehmen Verhältnis zu groß, dann wird dies Konsequenzen haben. Um die Konsequenzen zu vermeiden, gibt es ein Forum "Abwesenheit". Dort könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Urlaub seit, lernen müsst oder einfach nur privat einen Stress habt. Wenn ihr euch dort eintragt,dann habt ihr nichts zu befürchten.
- Standardtruppen: Standardtruppen bei Anfrage sind Bogis. Natürlich kann man auch andere Sache spenden, wenn es gewünscht wird.
- Pokaljagd: Jeden zweiten Monat ist Pokaljagd. Aber nur zusammen ist man stark. Daher muss jeder bei der Pokaljagd mitmachen. Ausreden gibt es bei der Pokaljagd nicht.
- Farmen: In der Farmingzeit ist grundsätzlich alles erlaubt. Dh man kann sich mit den Pokalen soweit runterfallen lassen wie man will.
- Umgang miteinander: Jeder kann in diesem Clan seine Meinung frei äußern oder Ideen anregen. Bitte bleibt dabei freundlich! Schimpfen wird überhaupt nicht geduldet in diesem Clan.
- Clanälterster: CÄ wird man bei Paulettost, wenn man dem Clan lange treu bleibt, aktiv ist, Truppen spendet und bei der Pokaljagd alles gibt. CÄ-Beförderungen finden nach jeder Pokaljagd statt. Zwischendurch gibt es keine Beförderung, daher braucht man nicht fragen oder jammern. Es gibt ein eigenes Forum bezüglich Bewerbung CÄ. In diesem kann man sich bewerben oder Mitglieder vorschlagen für CÄ. Sobald die Pokaljagd vorbei ist, werden dann die Mitglieder befördert.
- Homepage: Bitte erstellt jeweils ein eigenes Thema. zB CÄ Bewerbung: Möchte sich jemand zum CÄ bewerben, dann bitte ein neues Thema in Rubrik "CÄ Bewerbung" erstellen. Das heißt jeder soll sich in einem eigenen Thema bewerben und nicht alle in einem Thema. Sonst wird es unübersichtlich.
Ab und zu muss ich leider einige Kommentare oder Themen löschen bzw. verschieben, damit der Chat übersichtlich bleibt. Ich bitte um Verständnis!

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns im Clan!
Eure Kathl


 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013

zuletzt bearbeitet 15.05.2014 | Top

   

Paulettost - wer ist der Namensgeber?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz