Pokijagd

#1 von hAns , 24.07.2014 21:51

Falls mir nicht ijemand es vorher im Spiel sagen kann: Machen wir/ihr jetzt die Jagd ab 1.8 oder net und falls nein wann?? Ich würd vorschlagen 23.8-7,9 da bin ich wieder da und hab noch Ferien :). Aber das ist nur halb ernst gemeint.


hAns  
hAns
Beiträge: 27
Punkte: 47
Registriert am: 09.12.2013


RE: Pokijagd

#2 von Kathl1234 , 28.07.2014 00:38

Hi hans! Ich hätte sie gerne am 1.august gestartet, aber ich glaub es hat wenig Sinn, da zuviel in urlaub sind. Daher würde ich den 1. september vorschlagen.

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


RE: Pokijagd

#3 von Uschi , 16.08.2014 16:27

Hab da mal eine frage zur pokaljagd...
verpflichtend ist, rathaus reinstellen...

Wenn ich nachts schlafen gehe und morgens in mein coc gucke, dann habe ich folgende szenarios jetzt schon öfter erlebt:

RH hinter den mauern -> kompletter kill, alle ressourcen weg, -30 pokale
RH drausen -> 95% nur RH kill, paar ress, -5 pokale

bedeutet für mich

jede nacht verliere ich mehr pokale und ressourcen, als wenn mein RH vor der türe steht.

Mag sein, das die RH strategie bei hohen lvl Sinn macht, aber für mich und bestimmt auch andere ist das eher schlechter für die Jagd und für das weiterkommen.
Im CW macht die strategie durchaus sinn, da hier die sterne zählen, aber bei der pokijagd, zählen die pokale und hier verliere ich mehr mit rh drin als rh draussen

Just my 2 cents


 
Uschi
Beiträge: 6
Punkte: 12
Registriert am: 18.07.2014


RE: Pokijagd

#4 von Kathl1234 , 16.08.2014 18:59

hi Uschi ;-)!
Ja da gebe ich dir recht, das haben schon viele gesagt und ich habe es mir auch schon überlegt. Diese Art der Pokijagd wäre interessant zu testen, nur meine Problem was ich damit habe ist, dass wir viele Mitglieder haben die nicht wirklich Pokijagd machen. Wenn das Rathaus draußen steht muss man öfters angreifen gehen um die verlorenen Pokis wieder einzuholen, was jedoch leider nicht viele von uns machen.
Es haben ja bis heute nicht mal einige über 1700 pokis geschafft.
Mein Vorschlag wäre, dass wir diese Pokijagd noch mit Rathaus drinnen machen und die nächste Pokijagd können wir dann den Test starten mit Rathaus draußen. oder wir machen die letzten tage der pokijagd den Test mit rathaus draußen. Was halten die anderen davon?
Ich hoffe, dass sich dieser Diskussion noch mehrere anschließen ;-)

LG kathl

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


RE: Pokijagd

#5 von David08 , 16.08.2014 20:25

aber es man kann ja Rathaus raustellen und dann warten bis einer angreift sind dann meistens von 4-12 verlorenen pokis wenn er nur das rh zerstört...dann bekommt man ein 12 stunden Schild und kann sich die volle Armee aufbauen mit allen Truppen und Zaubersprüche wenn man aber eine base mit rh drinnen hat greifen einen dann oben bei 2300+ so gute Spieler an das man immer 100% zerstört wird das sind dann auch mal -30 Pokis die hollt man dan mit einem guten angriff zwar wieder rein aber dann braucht man nnoch einen angriff um wieder ins plus zu kommen aber in dieser zeit kann man ja wieder angegriefen werden :/

David08  
David08
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.07.2014


RE: Pokijagd

#6 von Stefan , 26.08.2014 22:55

So ich schließe mich mal an. Rathaus aussen finde ich persönlich gut beim farmen als auch bei der pokijagd. Viele die pokigeil sind killen schnell das rathaus mit wenig truppen und gehen gleich zum nächsten kampf. Ich persönlich kann arbeitsbedingt hauptsächlich abends spielen und da ich only rh plätte bin ich immer froh welche zu finden die draußen stehen. Also für die nächste jagd wäre es gut mal diese "Taktik" zu probieren, ich hoffe nur das auch alle Paulettoster mitmachen. Noch eins, wenn diese jagd vorbei ist werde ich einen neuen Beitrag verfassen, da es eine Sache gibt die ich nicht ganz verstehe, im Bezug auf andere Spieler. Euer Stefan


Stefan  
Stefan
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.05.2014


RE: Pokijagd

#7 von hAns , 26.08.2014 23:10

Also die Idee ist gut und wurde ja schon des öfteren gebracht und abgelehnt. Jetzt wurde anscheinend umgedacht. Ich halte das ganze für über die Nacht sinnvoll. Tagsüber gibts glaub zu viele "Pokigeile". Aber ich würd sagen wir sollten das jedem selbst überlassen.Man kann es ja in ner Nachricht jedem nahelegen, aber wie jeder hochkommt kann uns doch 💩egal sein. Hauptsache alle holen 🏆🏆🏆🏆🏆.


hAns  
hAns
Beiträge: 27
Punkte: 47
Registriert am: 09.12.2013


RE: Pokijagd

#8 von Butter , 27.08.2014 22:16

Sehr interessant! Ich weis aber net ob das für alle klappt.... Bedeutet nicht das ich den Vorschlag doof finde. Ich weis nicht ob's funktioniert....und weil ich es nicht weis sollten wir es ausprobieren. Ich schlage vor das wir nach dem offiziellen Ende der Pokaljagd noch 2 tage dran hängen um die taktik zu testen. Am ende der pokijagd wenn wir alle mit den Pokalen oben sind kann man es am besten probieren. Die Ressourcen sind so gut wie alle und die gegner sind stark. Bester Zeitpunkt die Strategie zu testen. Den nach der pokijagd ist vor der pokijagd (5€ fürs frasenschwein 😉)

 
Butter
Beiträge: 98
Punkte: 112
Registriert am: 09.12.2013


RE: Pokijagd

#9 von Koal , 30.08.2014 17:46

Bin dabei

 
Koal
Beiträge: 60
Punkte: 64
Registriert am: 08.12.2013


   

Gewinnspiel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz