Uschi in da house

#1 von Uschi , 18.07.2014 14:00

Servus Junx und Mädels,

bin jetzt ja schon ein paar Tage bei euch und es gefällt mir sehr gut. Also wenn ich darf, werde ich auch noch ein wenig dableiben ;)

Kurz zu mir.

Bin unscheinbare 34 Jahre jung, männlich (omg, alle Illusionen nun verpufft), ca 192cm groß und 88kg +- 2kg leicht/schwer.
Mein Spielname ist Uschga, die russische Diva in mir... nein ich trage keine Damenwäsche oder Stöckelschuhe, wobei ich hübsches Mädel geworden wäre ;)
Im Internet tummle ich mich schon seit 1996 und da bin ich unter dem Namen SuperUschi unterwegs. Enge Freunde von mir sagen nur noch Uschi zu mir, ist so schon seit Jahren so und immer wieder lustig wenn wir unterwegs sind...
Ich habe schon viel in meinem Leben ausprobiert und sehr viel erlebt. Habe schon in mehreren Ländern gewohnt und war viele Jahre lang weltweit unterwegs und habe in der Lebensmittelindustrie mein Unwesen getrieben.
Seit ein paar Jahren bin ich wieder in Deutschland und wurschtel mich so durch die Untiefen der Industrie und Automatisierung.
Ich bin für ein amerikanisches internationales Unternehmen tätig und da auch immer ständig unterwegs.
Wohne jetzt in Bad Kreuznach (KH), das ist bei Mainz, das ist bei Frankfurt, das ist bei Berlin, das ist in Deutschland.
Privat habe ich so viele Hobbys, das ich selbst nach 48h am Tag noch meckern würde, das ich keine Zeit für alle meine Hobbys habe ;)
Hauptsächlich bin ich auf 4 Rädern unterwegs, was sich je nach Geschwindigkeit und Untergrund auch mal auf 3-0 reduzieren kann ;)
Fühle mich wohl im Motorsport und kann mit dem Fussballhype nichts anfangen... das einzigst grüne was mich interessiert, ist die grüne Hölle ;)
Schraube gerne an Autos, habe selbst ein paar.

Mehr privates wird nicht ausgetauscht ;o), da gibts zu viel dunkle Stellen im Netz, wo sich Daten ansammeln oder gar verschwinden...

Wünsche euch viel Spass und weiterhin viel Erfolg...

Uschi


 
Uschi
Beiträge: 6
Punkte: 12
Registriert am: 18.07.2014

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 | Top

RE: Uschi in da house

#2 von Butter , 22.07.2014 20:05

Liebe Uschi,

im Namen der Paulettost Community heiße ich dich herzlich willkommen. Ich muss schon sagen das dein Foto vielversprechend ist. Bist auf Anhieb zu unserer miss paulettost geworden (sorry kathi).

Schöne Grüße von gässje zu gässje - butter

 
Butter
Beiträge: 98
Punkte: 112
Registriert am: 09.12.2013


RE: Uschi in da house

#3 von Kathl1234 , 28.07.2014 00:44

Hi Uschi! Nachträglich nochmal herzlich willkommen bei uns :-)! Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns. Sonst einfach melden

PS: Butter da muss ich dir recht geben. Gebe meinen Rang als muss paulettost gerne an Uschi ab :-D! Gratuliere Uschi :-)))!

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


   

Beregatur

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz