Wie funktioniert Clankriege?

#1 von Kathl1234 , 10.04.2014 20:18

Also ich schreib mal alles dazu was ich herausgefunden habe (keine Garantie dass alles stimmt):

Die Gegner werden nach unterschiedlichsten Kriterien (Mauer, Truppen usw) vom Computer ausgesucht.

Der Clanführer bzw die Clanführerin und die StV Anführer können einen Kampf starten.

Vorbereitungstag:
Dieser dauert 24 Stunden und in dieser Zeit hat man die Möglichkeit Truppen zu spenden auf der Kampfkarte und sein Dorf umzubauen. So wie das Dorf nach Ablauf der 24 Stunden ausschaut ist es für den Kampftag gespeichert. Dh man kann das Dorf am Kampftag nicht mehr umbauen. Andererseits kann man am Kampftag sein Dorf wieder auf Farming umstellen, weil sich das Kampfdorf nicht mehr ändert.
Zur Info: Auf der Kampfkarte kann man (indem man auf seine Burg klickt) angeben welche Truppen man haben möchte. Diese stehen dann nach jedem Angriff automatisch wieder zur Verfügung, dh man braucht die Clanburg nicht mehr neu aufzufüllen am Kampftag.

Kampftag:
Nun wird es ernst und der Kampf beginnt.
Jeder Mitspieler kann am Kampftag (der ebenfalls 24 Stunden dauert) nur zweimal ein gegnerisches Dorf angreifen. Jeder Mitspieler muss jeweils ein unterschiedliches Dorf angreifen.
So jetzt wird es ein wenig kompliziert...also gut aufpassen beim Lesen :-): Jedes gegnerische Dorf kann beliebig oft angegriffen werden, ABER man kann maximal 3 Sterne pro Dorf holen. Also bei diesem Kampf kann unser Clan maximal 105 Sterne holen (35 Dörfer mal 3 Sterne).
Machen wir ein Beispiel:
Koal greift das letzte Dorf im letzten Clan an und holt 2 Sterne, Butter greift diesen Gegner wieder an und holt 3 Sterne. Dann zählen nur die 3 Sterne von Butter und nicht die Sterne von Koal. Koal kann dann mit seinem zweiten Angriff einen anderen Gegner angreifen. Wenn er in diesem Kampf nur einen Stern holt, dann kann zB wieder Butter dn Gegner nochmal angreifen und versuchen mehr als einen Stern zu holen. Holt Buttter zB nur zwei Sterne kann zB Bier versuchen den Gegner anzugreifen um 3 Sterne zu holen. Holt Bier wirklich 3 Sterne dann zählen die 3 Sterne, holt Bier nur zwei dann haben wir nur zwei Sterne bei dem Gegner geholt und die maximale Anzahl 105 Sterne können wir nicht mehr erreichen.
Dh: Die stärkeren von uns sollten auch die stärkeren Gegner angreifen!

Der Clan der die meisten Sterne hat gewinnt.

Bezüglich dem Beutesystek bzw was wir gewinnen können hab ich mich jetzt noch nicht schlau gemacht (die Fortsetzung kommt dann morgen).

Viel Glück an alle für morgen! Wie Bier sagte "die warmen sushibrüder machen wir fertig"...hahahaha


 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 | Top

RE: Wie funktioniert Clankriege?

#2 von Chris , 10.04.2014 20:31

Hallo eine echt super erklärung von dir :-)))))
aber wie weis mann wieviele strene mann schon bei einen gegner geholt hat steht das dann irgendwo????
Lg chris


 
Chris
Beiträge: 7
Punkte: 11
Registriert am: 21.01.2014


RE: Wie funktioniert Clankriege?

#3 von Kathl1234 , 10.04.2014 20:35

Das weiß ich leider selber noch nicht, aber ich schätz mal das es angezeigt wird

 
Kathl1234
Beiträge: 152
Punkte: 240
Registriert am: 08.12.2013


RE: Wie funktioniert Clankriege?

#4 von Chris , 10.04.2014 20:37

na dann schaun ma mal :-)))))


 
Chris
Beiträge: 7
Punkte: 11
Registriert am: 21.01.2014


RE: Wie funktioniert Clankriege?

#5 von Butter , 10.04.2014 20:49

super Erklärung! Jetzt hab ich es geschnallt. Ich greife einen gegner an der mindestens so stark ist wie ich.
Alsooooo, AUF IN DEN KAMPF! Den Sushirollern zeigen wir mal wie in Europa Kung-Fu gekämpft wird.

 
Butter
Beiträge: 98
Punkte: 112
Registriert am: 09.12.2013


RE: Wie funktioniert Clankriege?

#6 von Raphi3008 ( gelöscht ) , 10.04.2014 21:00

Beute system läuft so: Wen bier jemanden angreift der 400k hat und alle resourcen klaut werden die in einen topf geschmissen wenn phil jemanden angreift der 200k hat und die hälfte holt wird das auch in den topf geworfen und am schluss gerecht auf alle mitglieder DIE DEN KRIEG FÜHREN aufgeteilt nicht auf den 36 oder 37 platz das heisst: jeder muss viel erbeuten es hilft nichts wenn eine person alles holt und der rest nichts. Wenn wir den krieg gewinnen sollten dann bekommen wir einen extra bonus DEN BEKOMMT JEDER EINZELN nicht wie vorher auf alle aufgeteilt. Falls wir verlieren sollten dann bekommen wir nur einen geringen Anteil vom bonus ich schätze 20-25% hoffe es hat weiter geholfen ^^ falls was falsch ist dann naja... mein fehler

Raphi3008

RE: Wie funktioniert Clankriege?

#7 von Österreich5 , 10.04.2014 22:22

@chris oben wo die clan stehen steht dann wie viele sterne die beiden clans erfightet haben.


Hallo ich bin der Leiter des Forum bei wünschen oder beschwerden könnt ihr mich gerne kontaktieren

 
Österreich5
King
Beiträge: 98
Punkte: 128
Registriert am: 07.12.2013


RE: Wie funktioniert Clankriege?

#8 von Koal , 10.04.2014 22:57

Meine schweinereiter hassn Sushi...... , de moch i fertig😎😎😎

 
Koal
Beiträge: 60
Punkte: 64
Registriert am: 08.12.2013


   

Vorbereitungstag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz